Freitag, 15. Januar 2016

White Chocolate Rice Crispys [Valentinstag]

Spürt ihr es schon? Love ist bald wieder in the Air!! Um genau zu sein, in weniger als einem Monat. Voriges Jahr bin ich auf den leckeren Puffreis gestoßen und seitdem ist er aus unserer Küche nicht mehr wegzudenken. Reis Crispy als Panade oder als super Valentins-Schoki geht einfach immer.

Wenn ihr dann noch für euren Lieblings süße kleine Streusel Herzchen untermischt, ist das das perfekte Give Away. Obwohl mein Mann und ich uns am Valentinstag nichts großartiges schenken, bin ich doch noch jedes Jahr für kleine Schoko Geschenke zu haben. Das Beste ist: ihr müsst nicht einmal großartig Zeit dafür aufwenden!  




Rezept (f. ca. 12-15 Muffinsförmchen)

200g weiße Kuvertüre
60-70g Reis Crispy (Puffreis ungesüßt von Werz)
Dekostreusel
zusätzlich 12-15 Muffinsförmchen 




Zubereitung

Kuvertüre über dem Wasserbad zergehen lassen. Puffreis löffelweise auf Muffinsförmchen verteilen und die zerlassene Schokolade darübergießen. Mit rosa Dekostreusel verzieren. Am besten über Nacht aushärten lassen.





Wie ich schon voriges Jahr gesagt hatte, darf es am V-Day ruhig einmal rosa werden. Man gönnt sich ja sonst nichts. Man hört kein Meckern über Blümchen Geschirr oder rosa Herzchen Deko aus der Männer Ecke :) Allein das ist doch auch schon ein ganz tolles Geschenk, oder?





Einige von euch werden das an dieser Stelle sicher auch verstehen, was ich da meine he he he. Nun denn, macht es gut und gebt euch ein Bussi!






Kommentare:

  1. oh la la, da liegt wirklich Liebe in der Luft :-)

    deine Puff-Reis-Teilchen sehen lecker aus und am liebsten würde anstelle von einem gesunden Frühstück gleich mal reinbeißen,

    lg netzchen

    P.S.: ich finde deine Headliner (Blogüberschrift) total süß, die Mietze ist echt so lieb, dass denk ich mir jedes Mal wenn ich bei dir Gast bin auf deiner Seite.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah du bist ja so lieb!!!! Danke für deine netten Worte :) Bist halt auch ein richtiger Katzenfan... eigentlich müsste ich meine kleine Katze Amy auch in den Header einbauen. aber sie ist nicht ganz so fesch wie mein Großer!! hihihi

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Idee liebe Manu. Vielleicht werde ich meinen liebsten damit überraschen, der mag weiße Schokolade nämlich total gerne. Ich mag dein Blogdesign total gerne.

    Fühl dich gedrückt, Liebst Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Selina! Das wäre sicher eine fabelhafte Idee! Ich muss mal geschwind auf deinen Blog rüberschaun *g*

      Löschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu