Über Mich










Oder schreibt mir direkt:

foxyform




Presse


 Blogvorstellung vom 30.7.2013 auf WOMAN.at




Interview bei Heim Gourmet






Blogvorstellung in der Printzeitung "Cooking" vom 13.3.2015






Smoothie vom 25.7.2015 bei nu3 - die Nährstoffexperten






Lola - Foodmagazin 16.3.2016 - www.gusto.at




Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt sehr toll, mal was anderes! Ich folge dir über Blog-Connect damit ich weiter über deine tollen Bilder staunen kann!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Schöner blog und sympathische 'About me'-Seite :) Bin gespannt auf weitere posts von dir :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,

    bräuchte mal kurz deine Hilfe!

    du schreibst: einen GFC oder BC Follow Button
    leider bin ich da nicht so versiert!
    Mit hat vor einiger Zeit schon mal jemand gefragt,
    könntest du mir da mal kurz auf die Sprünge helfen?
    Möchte das nämlich einrichten, aber ehrlich gesagt, kenn ich mich nicht aus (peinlich)!!

    LG Netzchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir schon einen Kommentar auf deinem Blog dagelassen :)

      Löschen
  4. Bin gerade über deine Seite gestolpert und finde sie echt super. :)
    Deine Rezepte sind echt der Wahnsinn, werden sicher einige in meinem Rezeptbüchlein landen!

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. Und da bin ich auch schon. Schnell von der Schokoladenfee hier rüber gehuscht :) Du wirkst sehr sehr sympathisch. Hier werde ich nun öfter vorbei schauen. Deine Rezepte kommen mir gerade Recht. Ich hab Laktoseintoleranz, deine Rezepte kann ich also alle ausprobieren, ohne mir Gedanken um Ersatzprodukte zu machen :)
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny! Freut mich sehr, dass du zu mir gefunden hast! So eine Intoleranz ist schlimm...trotzdem lassen wir uns den Spaß am Backen nicht nehmen, richtig? :) Wir brauchen keine Kuhmilch!!! *gg*

      Löschen

Halli Hallo!
Schön, dass du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen und wünsche euch noch viel Spaß mit meinem "something.sweet*something.fabulous" Blog! ♥ Bitte bewahrt die Nettikette ♥

Liebe Grüße,
Manu